10. 02. 2009, 14:25
(10. 02. 2009, 13:29)SSB 7363 schrieb:(10. 02. 2009, 12:06)Ensign Joe schrieb:(10. 02. 2009, 09:42)dt8.de schrieb: Die 4-er haben auch wieder Probleme (ich sag jetzt nur Ad-Blue-Auskristallisierung)Das Problem hat natürlich auch wieder nur die SSB...
Nein, das Problem haben alle !
Frag mal die privaten im Umland, frag mal in anderen Gegenden, selbst die Mitarbeiter in den Mercedes-Werkstätten reden inzwischen recht offen über das Problem.
Wobei das Einsatzprofil (Stadt/Überland, Flachland/Berge) mit eine Rolle spielt. Daher hat eine SSB schon mehr Probleme als eine RBS. Nur hat man da halt keinen Einfluß drauf.
(10. 02. 2009, 13:29)SSB 7363 schrieb: Und für 2001/2002 sollte man auch nicht vergessen, dass Neoplan da schon zu MAN gehörte und zu der Zeit noch ein Buswerk in Möhringen mit 600 Mitarbeitern betrieben hat.
Und man sollte mal sehen, wieviel Gewerbesteuern der "einheimische" Busbauer in welchen Jahren an die Stadt gezahlt hat, und vor allem der Grund warum bzw. warum eben nicht (nein, nicht wg. Wirtschaftslage). Den Rest bzgl. der Müllwagen darf man sich dann denken.