09. 02. 2009, 19:27
Hallo;
An alle Fahrer und Fahrerinnen: Vielen Dank, daß Ihr immer wieder mal, doch noch die Tür aufmacht -- obwohl Fahrplan und die nächste Bahn "drohend" ihr Haupt erheben.
(und ruhig weitererzählen)
Viele Grüße
Ramiro
(09. 02. 2009, 18:12)mr-it schrieb: Erst vor ner guten halben Stunde bemerkt, Busfahrer macht einem jüngeren Mann die Tür noch auf (machte nicht den Eindruck als hätte er ein Ticket) und bedankt sich nicht mal dafür.Das ist bei der Stadtbahn nicht ganz so einfach eher schwerer ... besonders wenn man von hinten angerannt kommt (manchmal packt mich halt doch die "Gelbrennsucht") -- und dabei würde ich mich schon ganz gern bedanken ...
An alle Fahrer und Fahrerinnen: Vielen Dank, daß Ihr immer wieder mal, doch noch die Tür aufmacht -- obwohl Fahrplan und die nächste Bahn "drohend" ihr Haupt erheben.
(und ruhig weitererzählen)
(09. 02. 2009, 18:12)mr-it schrieb: Es kommt noch schlimmer, er bleibt noch ne gute halbe Minute in der Tür stehen um seinem Kumpel noch mit in den Bus reinzubekommen, auf das schimpfen des Fahrers reagierte er nur mit Lachen und Beleidigung. Aber die Hälfte der Fahrgäste besteht mittlerweile aus solchen Leuten egal welchen Alters.Solchen Leuten wünsche ich für gewöhnlich drei Tage Durchfall und kein Klopapier!
Viele Grüße
Ramiro