09. 01. 2022, 20:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09. 01. 2022, 20:35 von Strohgäubahner.)
Ja auf die wilde Fahrt wollte ich am Anfang nicht verweisen, hätte ja den Tipp gegeben, dass die Stadtbahn nachher nochmal eine Rolle spielt. Fairerweise muss man auch sagen, man kann froh sein, wenn ein Tatort in der Stadt bleibt, in der er vorgibt zu spielen. Der Stuttgart Tatort hatte auch schon Szenen in Karlsruhe (mit deren Stadtbahn im Bild), die angeblich in Stuttgart spielten.
Und wer schonmal bei Dreharbeiten dabei war, oder selber etwas produziert hat, oder produzieren hat lassen, der weiß wie lange man bräuchte um eine solche Szene als One-Take (anders würde man ja die Krise kriegen, wenn man immer zur passenden Stelle zurückfahren müsste) in den Kasten zu bekommen. Irgendwas ist nämlich immer. ;-)
Freut mich aber, wenn ich hier mit einem Film gleich so viele Rätsel aufgestellt habe, die alle gelöst wurden.
Und wer schonmal bei Dreharbeiten dabei war, oder selber etwas produziert hat, oder produzieren hat lassen, der weiß wie lange man bräuchte um eine solche Szene als One-Take (anders würde man ja die Krise kriegen, wenn man immer zur passenden Stelle zurückfahren müsste) in den Kasten zu bekommen. Irgendwas ist nämlich immer. ;-)
Freut mich aber, wenn ich hier mit einem Film gleich so viele Rätsel aufgestellt habe, die alle gelöst wurden.