28. 06. 2021, 23:02
Das zeigt leider auch wieder Mal die größte Schwachstelle bei der Fahrgastinformation im Störungsfall: Schon seit über einer Stunde ist der Betrieb auf vielen Linien eingestellt, trotzdem werden in der EFA dort immer noch Abfahrten mit "Echtzeitdaten" angezeigt. Bspw. U2, ursprünglich 21:42 fährt jetzt um 0:19 vom Charlottenplatz nach Neugereut laut App. Oder die U1 nach Fellbach, ursprünglich 22:03 fährt um 0:44 vom Charlottenplatz.
Verwirrender gehts kaum, dass man das nicht endlich mal in den Griff bekommt regt mich jedes Mal aufs neue auf - auch wenn ich dieses Mal glücklicherweise nicht davon betroffen bin.
Allgemein kam zu den Stadtbahnen erst sehr spät überhaupt eine Störungsmeldung - glaub nach 2 Stunden ca?
Hoffen wir, dass bis morgen früh alles repariert werden kann - sieht auf jeden Fall nicht gut aus
Verwirrender gehts kaum, dass man das nicht endlich mal in den Griff bekommt regt mich jedes Mal aufs neue auf - auch wenn ich dieses Mal glücklicherweise nicht davon betroffen bin.
Allgemein kam zu den Stadtbahnen erst sehr spät überhaupt eine Störungsmeldung - glaub nach 2 Stunden ca?
Hoffen wir, dass bis morgen früh alles repariert werden kann - sieht auf jeden Fall nicht gut aus
![Confused Confused](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/confused.gif)