17. 06. 2021, 19:50
(17. 06. 2021, 16:47)glx schrieb: Also wenn ich mir so die Anlagen 2a/b, 4.1 und 7.2 anschaue, dann scheint mit der Ergänzungsstation die T-Spange aus Bad Cannstatt die Zulaufgleise zur Ergänzungsstation zu überqueren.Korrekt.
(17. 06. 2021, 16:47)glx schrieb: Unter den Rosensteinpark ist dazu noch eine Serpentinenfahrt nötig.Nur in Kombination mit Variante 1 des Zulaufes aus Bad Cannstatt, der aber (auch deswegen, auch aus anderen Gründen) tendenziell wieder verworfen wurde.
(17. 06. 2021, 16:47)glx schrieb: Nicht ganz klar wird, wo denn dann der Tunnelmund wäre.Irgendwo am Rand des Parkes – die genaue Stelle weiß ich jetzt auch nicht mehr. Die gerade Linienführung (ohne die "Serpentinen") kommt mehr oder weniger direkt aus der VRS-Studie zur Überarbeitung des Nordkreuzes von 2017.