23. 05. 2021, 21:31
Bilder von heute:
Wie hier schon berichtet steht am Fahrzeug ab Gerlingen "Fasanenhof", am DFI aber "Löwen-Markt":
Zurück in Feuerbach:
Vom Bahnhof Feuerbach bin ich dann die Borsigstraße entlanggelaufen um mich an der gleichnamigen Stadtbahnhaltestelle in die U7 zu setzen welche mich zu Romeo und Julia gebracht hat (auch bekannt als Schozacher Straße):
Die leere Wendeanlage oberhalb des Kelterplatzes:
Keine Minute später war er aber auch schon da:
An der "Endhaltestelle" angekommen:
Witzig diese Anschlußübersicht... Er verweist auf den jetzt gleich abfahrenden Zug der Linie U9 - dabei isser das doch selber
Die Verwandlung in die U9 erfolgt aber prompt:
Ankunft am Vogelrain:
Während er gleich wieder zurückgefahren ist...
... war ich dann erstmal weiter Richtung Fasanenhof unterwegs.
Die hier schon erwähnte Beschriftung an den Bahnen ab Fasanenhof:
Einige Zeit später an der Wasenstraße:
Und noch ein paar Baustellenbilder aus Wangen:
Die Baustelle in Feuerbach habe ich heute nicht weiter angeschaut - vom Bus aus habe ich aber gesehen daß zwischen Pfostenwäldle und Weilimdorf schon viele Gleise entfernt wurden.
Wie hier schon berichtet steht am Fahrzeug ab Gerlingen "Fasanenhof", am DFI aber "Löwen-Markt":
Zurück in Feuerbach:
Vom Bahnhof Feuerbach bin ich dann die Borsigstraße entlanggelaufen um mich an der gleichnamigen Stadtbahnhaltestelle in die U7 zu setzen welche mich zu Romeo und Julia gebracht hat (auch bekannt als Schozacher Straße):
Die leere Wendeanlage oberhalb des Kelterplatzes:
Keine Minute später war er aber auch schon da:
An der "Endhaltestelle" angekommen:
Witzig diese Anschlußübersicht... Er verweist auf den jetzt gleich abfahrenden Zug der Linie U9 - dabei isser das doch selber
Die Verwandlung in die U9 erfolgt aber prompt:
Ankunft am Vogelrain:
Während er gleich wieder zurückgefahren ist...
... war ich dann erstmal weiter Richtung Fasanenhof unterwegs.
Die hier schon erwähnte Beschriftung an den Bahnen ab Fasanenhof:
Einige Zeit später an der Wasenstraße:
Und noch ein paar Baustellenbilder aus Wangen:
Die Baustelle in Feuerbach habe ich heute nicht weiter angeschaut - vom Bus aus habe ich aber gesehen daß zwischen Pfostenwäldle und Weilimdorf schon viele Gleise entfernt wurden.