17. 05. 2021, 18:34
(14. 05. 2021, 10:44)dt8.de schrieb:(14. 05. 2021, 08:03)Besserwisser76 schrieb: BTW: Könnten wir in die Forumsregeln aufnehmen, dass Versuche, die Klicks und Likes (so schreibt man das übrigens) in einem anderen Medium hochzutreiben, unerwünscht sind und sanktioniert werden?
Bisher hat es ohne wirklich niedergeschriebene Regeln funktioniert, außer den Standardregeln, die die Software mitbringt.
Allerdings habe ich zugegebenermaßen auch anderes zu tun, als mich einen Tag hinzusetzen und Regeln zu formulieren.
Wenn sich jemand berufen fühlt, da etwas aufzustellen, dann können wir gerne darüber abstimmen und dann kann ich die festschreiben.
Was gegen Werbung für eigene "Projekte" auf anderen Medien sprechen sollte, kann ich jetzt auch nicht so ganz verstehen...
Und bzgl. niedergeschriebener Regeln glaube ich ja nicht, dass es solche braucht. Diejenigen, die sich daran halten, tun das auch ohne dass sie niedergeschrieben sind (Und wenn wirklich mal doch nicht, genügt eine 1-malige Bitte). Und die anderen interessiert es eh nicht, ob sie niedergeschrieben sind oder nicht, sie halten sich so oder so nicht dran, auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht.
Das ist genau wie mit den pausenlosen Durchsagen am Bahnsteig, doch bitte eine Maske zu tragen - diejenigen, die keine tragen wollen, lassen sich auch von minütlichen Durchsagen nicht von ihrem Standpunkt, und die anderen tragen ihre Masken auch ohne Durchsage, sind aber vielleicht genervt, von dem pausenlosen Gelaber...