14. 05. 2021, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14. 05. 2021, 10:09 von metalhead.)
(14. 05. 2021, 08:03)Besserwisser76 schrieb:(13. 05. 2021, 15:58)79014 schrieb:Erster Preis: Ich abonnier und push euer Insta und schnek euch drei Kugeln Eis!
Zweiter Preis: Ich abonnier und push euer Insta und schnek euch zwei Kugeln Eis!
Dritter Preis: Ich abonnier und push euer Insta und schnek euch eine Kugeln Eis!
Ok. Jetzt weiß ich, dass ich endlich ein reaktionärer alter Sack geworden bin, denn... ich würde Dich aus dem Forum schmeißen. Aber gut, es herrscht Meinungsfreiheit und ungesetzlich ist diese Aktion vermutlich nicht. Schöne neue Welt... BTW: Könnten wir in die Forumsregeln aufnehmen, dass Versuche, die Klicks und Likes (so schreibt man das übrigens) in einem anderen Medium hochzutreiben, unerwünscht sind und sanktioniert werden?
Grüße
BW 76
Dem schließe ich mich an, außer dass ich nicht so schnell jemanden aus dem Forum schmeißen würde. Wenn man bisher nur in den moderneren sozialen Medien kommuniziert hat, dann lernt man die Umgangsformen in einem klassischen Forum vielleicht nicht sofort bzw. nicht so schnell. Also würde ich zumindest eine Weile die Chance zur Besserung geben. Man sieht ja anhand der Reaktionen auf die Posts, dass da einige Dinge fortwährend schlecht bei den teils langjärigen Forenmitgliedern ankommt. Das könnte ja dann mit der Zeit auch der Verfasser erkennen und sich bemühen, es besser zu machen. Also den Inhalt gründlicher durchdenken und auf den inhaltlichen Gehalt Wert legen, nochmal durchlesen und auf gute Rechtschreibung und Grammatik achten, keine Werbung, keine Signatur, die den Lesefluss aller nachhaltig behindert, keine Anfeindungen, nicht jede Kleinigkeit zur Sensation machen, um Aufmerksamkeit zu generieren (GUMMILIPPEN-CHAOS!). Dann funktioniert das hier mit der Zeit sicherlich auch und wir haben einen weiteren Forennutzer, der einen wertvollen Teil beiträgt.
Übrigens frage ich mich, wie man bei einem zu erratenden Bildstandort einen ersten, zweiten und dritten Platz vergeben will. Entweder jemand errät es richtig oder er liegt falsch. Oder gibt es richtigere und weniger richtige Antworten in der Frage?