13. 04. 2021, 10:46
Vielen Dank für die bildhaften Eindrücke. Beeindruckend wieviel Bildmaterial du immer wieder verwaltest.
Zum Text:
Ich seh's mal so: wenn der mIV im Tunnel konzentriert wird dann wird er ja woanders abgezogen. Wie du selbst feststellst wäre ohne diese Verlagerung der Rückbau der Kreuzung Rosensteinbrücke und Beruhigung der unteren Pragstraße nicht möglich. Daß dadurch mehr Autofahrer auf der B10/14 generiert werden glaube ich nicht. Laß nur mal ein Panne im Tunnel passieren dann steht auch dort der Verkehr.

(12. 04. 2021, 18:07)snowtrain schrieb: ... hat es mich zuerst in Richtung Portal des Rosensteintunnels gezogen, dem ich zwar prinzipiell sehr ablehnend gegenüberstehe (mehr Straßen ziehen mehr Verkehr an, denn wo man heute noch im Stau steht gehts morgen flüssig durch den Tunnel was garantiert viele Leute noch häufiger in ihre heiß und innig geliebten Privatfahrzeuge zieht), aber immerhin wird da einiges um die Monsterkreuzung Rosensteinbrücke sowie eben Prag- und Neckartalstraße zurückgebaut was natürlich sehr erfreulich ist.
Ich seh's mal so: wenn der mIV im Tunnel konzentriert wird dann wird er ja woanders abgezogen. Wie du selbst feststellst wäre ohne diese Verlagerung der Rückbau der Kreuzung Rosensteinbrücke und Beruhigung der unteren Pragstraße nicht möglich. Daß dadurch mehr Autofahrer auf der B10/14 generiert werden glaube ich nicht. Laß nur mal ein Panne im Tunnel passieren dann steht auch dort der Verkehr.
(12. 04. 2021, 18:07)snowtrain schrieb: (OT: ich werde garantiert niemals nie anfangen zu gendern und damit Sprachverhunzung par excellance zu betreiben).Volle Zustimmumg!