19. 01. 2021, 18:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19. 01. 2021, 19:01 von Stromabnehmer.)
Ich weise auf dieAlterstruktur hin. Je ländlicher, desto älter die Bevölkerung, desto mehr Heimbewohner. Im Heim in meiner Stadt waren von heute auf morgen 50 Bewohner infiziert. Das reicht im Landkreis BB für eine Erhöhung der Inzidenz pro 7 Tage um ca. 26.
In Stuttgart wäre das 1. Nicht so drastisch, da es mehr Einwohner pro Heimbewphner gibt. Und auch ist es auf dem Land schwerr zu kontrollieren, das Einfamilienhaus ist weitaus weniger öffentlich als die 2- Zimmer-Sardinenbüchse in der Haldenrainstraße, da z.B. Nachbarn näher sind.
Die Unterschiede auf den ÖPNV, der bei mir auf dem Land komplett leer ist, zurückzuführen, halte ich für falsch.
In Stuttgart wäre das 1. Nicht so drastisch, da es mehr Einwohner pro Heimbewphner gibt. Und auch ist es auf dem Land schwerr zu kontrollieren, das Einfamilienhaus ist weitaus weniger öffentlich als die 2- Zimmer-Sardinenbüchse in der Haldenrainstraße, da z.B. Nachbarn näher sind.
Die Unterschiede auf den ÖPNV, der bei mir auf dem Land komplett leer ist, zurückzuführen, halte ich für falsch.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.