14. 01. 2021, 14:30
(14. 01. 2021, 08:17)AFu schrieb: Warum ich auf Peters Antwort warten wollte, ist, um Mutmaßungen, warum was nicht tut, zu vermeiden. - Bis jetzt ist er, meines wissens, der einzige, der direkt an der Quelle ist. - Wenn es aber weitere zertifizierte Mitarbeiter gibt, die uns darüber in wahre Kenntnis setzen könnten, von großem Vorteil.
Nun ja, wenn ein Display nicht funktioniert ist vermutlich etwas kaputt daran. Das liegt irgendwie auf der Hand, finde ich. Ob es nun die zweite Sicherung von links oder das Käbelchen oben rechts ist -> es gibt sicherlich für die Person in denjenigem Moment nichts spannenderes. Jeder hat wohl so seine Interessen...
Mir stellt sich die Frage: Was ist ein zertifizierter Mitarbeiter? Was zertifziert einen solchen Jenen? Ich habe ein eidgenössisches Fähigkeitszeugnis und ein Hochschuldiplom- bin ich nun zertifiziert? Und die Frage ist: für was?