Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020
#74
Zur Sperrung Staatsgalerie:

(07. 08. 2020, 09:18)AFu schrieb: bei den weiteren Fahrtalternativen hätte man auch noch die U12 erwähnen können:

Die Stadtbahnlinie U12 verbindet die Stuttgarter Innenstadt (Charlottenplatz, Schloßplatz und den Hauptbqahnhof) ohne Umsteigen mit den Stadteilen Hofen und Mühlhausen. Fahrgäste aus Stuttgart Münster könnten als Alternative mit der U14 in Richtung Mühlhausen zur Haltestelle Wagreinäcker fahren und dort auf die U12 umsteigen.

Diesem Hinweis kann ich mich anschließen. Vielleicht könnte man auf der DFI zwischen Mühlhausen und Wagrainäcker einspielen: "U14 zwischen Wilhelma und Hbf unterbrochen. Bitte nutzen Sie zum Hbf die U12".
Wilhelmabesucher sollten am Hbf über den Pragsattel geleitet werden.

Auf dem Plan hier sollte man die U29 am Vogelsang wegnehmen da sie sie in der Zeit dort nicht endet: https://ems.vvs.de/ems-events/planned/in...2991964095

Könnte man die U34 vom Vogelsang nicht zum Charlottenplatz leiten da die U2 nicht verkehrt? Auf der Verbindung Heslach-Rotebühlplatz (-Hbf) fährt ja die U9. Ich denke mal daß das Fahrgastaufkommen zwischen Charlottenplatz und Rotebühlplatz höher ist als zwischen Heslach und Rotebühlplatz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
War: Streckensperrungen... - von Micha - 01. 03. 2020, 17:30
RE: Streckensperrungen & Betriebsunterbrechungen 2020 - von Mario - 28. 08. 2020, 10:30
Streckensperrungen - von Micha - 07. 09. 2020, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste