24. 12. 2008, 12:30
Das schließen von einer Verbundlücke zw. dem VVS und dem Naldo hat nicht nur für die zahlende Fahrgästen, sondern auch für die im Nahverkehr freifahrtberechtigte Schwerbehinderte einen Vorteil, daß sie (vor allem die Schwerbehinderte) nicht extra einen Fahrschein für einen Zwischenstück Bempflingen - Metzingen lösen müssen, nur, wie das mit dem IRE Stuttgart - Tübingen - Sigmaringen aussieht, weiß ich leider nicht.
--> http://www.eisenbahnforum.de/index.php?a...68618705af
--> http://www.eisenbahnforum.de/index.php?a...68618705af <-- Das hat zwar weniger mit dem Thema zu tun, aber dennoch passend zum o.g. Link.
(14. 09. 2008, 23:53)Giannimann schrieb: HalloDas ist sicher eine sehr gute Idee.
Toll wer fährt bis nach Bempflingen.
VVS bis nach Metzingen wäre wesentlich besser.
Noch besser wäre ein Verbundgebiet für ganz Baden-Württemberg.
Nicht mehrere kleinere in BW.
Schöne Grüße
Johannes
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--> http://www.eisenbahnforum.de/index.php?a...68618705af <-- Das hat zwar weniger mit dem Thema zu tun, aber dennoch passend zum o.g. Link.