Umfrage: Wie sollte man mit der Verbundlandschaft verfahren?
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Verbünde zusammenlegen und üppige Übergangszonen
25.00%
2 25.00%
Verbünde zu großen verbündnen zusammenlegen, dann aber ein Ende der Übergangszonen
37.50%
3 37.50%
Verbundlandschaft belassen und mit dem bwTarif arbeiten
37.50%
3 37.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
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Verkehrsverbund Nordschwarzwald - KVV/VVS
#4
Okay, aber ohne Bahncard ist das ab einer bestimmten Länge halt echt ziemlich teuer, sodass die Kombination von Verbundfahrscheinen noch immer günstiger ist.
Beispiel:
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Vaihingen (Enz) - Wilferdingen-Singen
VPE-Tarif: 5,20€

Sersheim - Wilferdingen-Singen
bwTarif:  8,20€

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Kirchheim (Neckar) - Geslingen an der Steige
VVS-Tarif: 8,60€

Lauffen (Neckar) - Geislingen an der Steige
bwTarif: 15,30€
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bwTarif ist nicht unverschämt teuer, allerdings zeigt sich: 
Auch mit Bahncard (Die ja schließlich auch was kostet.) kann ein Verbundtarif günstiger sein. Und das ist ja das Nervige, was den Ticketkauf ungewollt zur Doktorarbeit werden lässt.

(Zudem würde ich immer mit Print-Ticket-Preisen rechnen, die sind am verbreitsten. So kann ein böser Schelm, was du ja nicht bist, ein Statistik so machen wie sie gefällt.)
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
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RE: Verkehrsverbund Nordschwarzwald - KVV/VVS - von Stromabnehmer - 29. 07. 2020, 17:56

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