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U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
So ganz kann ich die Kritik der SPD hier nicht nachvollziehen.
Ja, die Situation in Heslach ist nicht wirklich das beste Paradebeispiel wie man ÖV und Stadtentwicklung miteinander verknüpft.

Insbesondere die Polizeisiedlung würde ja von einen Tunnel überhaupt nicht profitieren. Und gegenüber einen Tunnel wäre das verlegen der Gleise ja geradezu ein Schnäppchen.

Und zu der Bauptung mit den gefährlichen Querungen würde mich schon mal interessieren, ob das nur ein gefühl ist oder ob das auf realen Tatsachen beruht?

Aus der Diskussion um den Karlsruher Tunnel ist mir nur hängengeblieben, dass sich zwar jeder über die angeblich gefährliche FuZo beschwerte (Passanten und Fahrer) aber die Unfallzahlen dann doch im Vergleich zum restlichen Netz eher gering waren.
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Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von glx - 05. 03. 2020, 22:15

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