05. 03. 2020, 22:15
So ganz kann ich die Kritik der SPD hier nicht nachvollziehen.
Ja, die Situation in Heslach ist nicht wirklich das beste Paradebeispiel wie man ÖV und Stadtentwicklung miteinander verknüpft.
Insbesondere die Polizeisiedlung würde ja von einen Tunnel überhaupt nicht profitieren. Und gegenüber einen Tunnel wäre das verlegen der Gleise ja geradezu ein Schnäppchen.
Und zu der Bauptung mit den gefährlichen Querungen würde mich schon mal interessieren, ob das nur ein gefühl ist oder ob das auf realen Tatsachen beruht?
Aus der Diskussion um den Karlsruher Tunnel ist mir nur hängengeblieben, dass sich zwar jeder über die angeblich gefährliche FuZo beschwerte (Passanten und Fahrer) aber die Unfallzahlen dann doch im Vergleich zum restlichen Netz eher gering waren.
Ja, die Situation in Heslach ist nicht wirklich das beste Paradebeispiel wie man ÖV und Stadtentwicklung miteinander verknüpft.
Insbesondere die Polizeisiedlung würde ja von einen Tunnel überhaupt nicht profitieren. Und gegenüber einen Tunnel wäre das verlegen der Gleise ja geradezu ein Schnäppchen.
Und zu der Bauptung mit den gefährlichen Querungen würde mich schon mal interessieren, ob das nur ein gefühl ist oder ob das auf realen Tatsachen beruht?
Aus der Diskussion um den Karlsruher Tunnel ist mir nur hängengeblieben, dass sich zwar jeder über die angeblich gefährliche FuZo beschwerte (Passanten und Fahrer) aber die Unfallzahlen dann doch im Vergleich zum restlichen Netz eher gering waren.