Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(08. 02. 2020, 18:56)glx schrieb: Ohne Arndt-/Spittastraße wäre der Stationsabstand ca. 700m, das wäre vergleichweise lang. Und das in einen vergleichsweise dicht besiedelten Gebiet. Und wie gesagt, auch technischer Sicht ist auf den ersten Blick die Situation eher leicht.
Und auch im DoTra Bereich gibt es ähnlich dichte Stationsabstände. Wozu also den Zorn der Anlieger auf sich ziehen? An der Nürnberger Straße hat man ja auch auf die Anwohner Rücksicht genommen.

Ich sagte doch daß nur die Linie mit DoTra durchfährt. Im Westen werden künftig 2-3 Linien verkehren.
Die Planung Nürnberger Straße mit 2 Halten statt einem finde ich auch falsch.

(08. 02. 2020, 15:50)Micha schrieb: Schoettleplatz bräuchte in dem Fall ein 3. Gleis.

Wenn der Platz dafür in der Mitte fehlt könnte man es machen wie in Uthm. Es wird zur Endstation auf dem Platz abgebogen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von Mario - 09. 02. 2020, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste