Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
(08. 02. 2020, 14:14)Mario schrieb:
(08. 02. 2020, 11:06)glx schrieb: Den Grund verstehe ich jetzt nicht. Vor allem wo doch Arndt-/Spittastraße auf den ersten Blick zu den leichteren Verlängerungen gehört.
Schau dir mal den Haltestellenabstand zu Schwab-/Bebel und Vogelsang an ...

Und jetzt?
Ohne Arndt-/Spittastraße wäre der Stationsabstand ca. 700m, das wäre vergleichweise lang. Und das in einen vergleichsweise dicht besiedelten Gebiet. Und wie gesagt, auch technischer Sicht ist auf den ersten Blick die Situation eher leicht.

Und auch im DoTra Bereich gibt es ähnlich dichte Stationsabstände. Wozu also den Zorn der Anlieger auf sich ziehen? An der Nürnberger Straße hat man ja auch auf die Anwohner Rücksicht genommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
U1 ab 2016 [??] in DoTra nach Heslach - von Micha - 27. 07. 2017, 22:24
U1 ab 201x in DoTra nach Heslach - von Micha - 17. 05. 2018, 20:47
U1 ab 2016 (?) in DoTra nach Heslach - von Micha - 30. 07. 2018, 21:51
War: U1 in DoTra nach Heslach... - von Micha - 02. 08. 2018, 09:59
War: U1... in DoTra nach Heslach... - von Micha - 16. 11. 2018, 23:58
RE: U1 ab 2023 in DoTra nach Heslach - von Mario - 21. 11. 2019, 09:04
RE: U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen - von glx - 08. 02. 2020, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste