03. 12. 2019, 01:26
Grafik der drei möglichen Varianten (aus dem erwähnten Art.):
bei 3 (blau) bestehende Strecken Filderhof- u. Herrenberger Str. obsolet;
bei 2 (rot) Verlegung VB in die Vollmoellerstr., weiter oberirdisch;
bei 1 (gelb) VB unverändert, neuer Anschluss-Tunnel via Schulzentrum.
Der ,Nesenbachtal-Tunnel' bringt aber keine Erschließung vom Höhenrand...
Grafik © Stgt. Ztg., 2.12.19 (ohne Foto)
bei 3 (blau) bestehende Strecken Filderhof- u. Herrenberger Str. obsolet;
bei 2 (rot) Verlegung VB in die Vollmoellerstr., weiter oberirdisch;
bei 1 (gelb) VB unverändert, neuer Anschluss-Tunnel via Schulzentrum.
Der ,Nesenbachtal-Tunnel' bringt aber keine Erschließung vom Höhenrand...
Grafik © Stgt. Ztg., 2.12.19 (ohne Foto)