09. 10. 2019, 20:50
Ich freue mich auch immer über den 319, gerade weil ich nicht mehr so häufig auf die südlichen Fildern komme. Aber gepflegt wird er offensichlich schon eine Weile nicht mehr.
Bin mal gespannt, was sich bei Melchinger bis zum Start des Linienbündels 11 im Dezember noch so tut. Bei aller Sympathie für die alten Fahrzeuge, aber nach der 75 dann auch noch Hochflurereinsätze auf der 167, nach 10 Jahren durchgehender Niederflurigkeit, halte ich für die Fahrgäste für unzumutbar.
Unabhängig davon (ist hier leicht OT), durch die bis Aich verkürzte 167 bleibt eine Verlängerung nach Waldenbuch leider ein Wunschtraum und somit auf den Strecken NT-/Aichtal – BB und Aichtal – TÜ der Pkw leider alternativlos...
Bin mal gespannt, was sich bei Melchinger bis zum Start des Linienbündels 11 im Dezember noch so tut. Bei aller Sympathie für die alten Fahrzeuge, aber nach der 75 dann auch noch Hochflurereinsätze auf der 167, nach 10 Jahren durchgehender Niederflurigkeit, halte ich für die Fahrgäste für unzumutbar.
Unabhängig davon (ist hier leicht OT), durch die bis Aich verkürzte 167 bleibt eine Verlängerung nach Waldenbuch leider ein Wunschtraum und somit auf den Strecken NT-/Aichtal – BB und Aichtal – TÜ der Pkw leider alternativlos...