Für alle verbliebenen FB-4-Achser hiess die Endstation bis spätestens 1964: Schrottplatz, wie WN bereits schrieb.
(Fahrzeuge überflüssig wegen durchgängigem Betrieb der L. 6 bis Echterdingen zum Fahrplanwechsel am 19.5.64. D.h. Umstellung auf GT4 und Einstellung der L. 32).
Ausnahme der o.g. Einzelgänger Bw 190 (ex F190 ex 40), welcher lt. Archiv 1955 modernisiert, aber ein Jahr später (1965), ebenso verschrottet wurde.
(Fahrzeuge überflüssig wegen durchgängigem Betrieb der L. 6 bis Echterdingen zum Fahrplanwechsel am 19.5.64. D.h. Umstellung auf GT4 und Einstellung der L. 32).
Ausnahme der o.g. Einzelgänger Bw 190 (ex F190 ex 40), welcher lt. Archiv 1955 modernisiert, aber ein Jahr später (1965), ebenso verschrottet wurde.