05. 12. 2018, 19:19
(05. 12. 2018, 18:21)K.E. schrieb: Laut Presse soll es jedoch nur ein Anteil von 40% sein, den Melchinger fährt.Melchinger hat heute sogar den guten alten O 405G nochmal rausgeholt, den hab ich schon länger nicht gesehen. Also zumindest bei Melchinger scheint die Flotte voll ausgelastet zu sein.
(05. 12. 2018, 18:21)K.E. schrieb: Für 812/813 würden momentan auch Kleinbusse ausreichen.Du meinst den "Ring", also vom und zum Flughafen. Die Strecken sind ja auch neu, das braucht vielleicht auch etwas mehr als drei Tage Zeit bis sich das rumgesprochen hat.
An der klassischen ehemaligen 36er-Verbindung von Bernhausen-Bahnhof zum Luftfrachtzentrum und zum TÜV hat sich ja nichts geändert, die war je nach Tageszeit auch bisher schon gut ausgelastet, und ich sehe keinen Grund warum sich da was dran geändert haben sollte.
(05. 12. 2018, 18:30)MarcoSTR schrieb: https://m.facebook.com/groups/7373785696...=bookmarksOffenbar ist es bei Facebook wichtig, bei jedem Posting mindestens einen Tippfehler einzubauen?

Ich bin die letzten Tage auch ein wenig probegefahren. Klar gab es die einen oder anderen Irrtümer weil die Fahrer noch nicht so routiniert waren. Aber das wird sich bestimmt schon sehr bald von selbst einpendeln. Ich zeige mich da versöhnlich.