25. 11. 2018, 15:29
Und ein letztes mal vielen Dank für die Bilder aus Kehl!
Ich fürchte das BW-Ticket gilt dann wirklich nur auf deutschem Grund, also von Kehl-Bf bis Kehl-Rathaus? Zumindest einmal über die Rheinbrücke will ich dann schonmal rüber fahren, wenn ich schonmal da bin. Muss ich wohl - trotz bwtarif - für die eine Haltestelle nach Frankreich rüber ein extra Ticket lösen?
(25. 11. 2018, 10:45)snowtrain schrieb: Eine Panne gabs gleich mal gestern Abend, als alle Tramzüge nur bis zum Kehler Bahnhof fuhren und dort wendeten.Ich hätte ja gekotzt wenn das passiert wäre wenn ich extra nach Kehl fahre um die neue Strecke probezufahren...
(25. 11. 2018, 10:45)snowtrain schrieb: All denjenigen, die sich die verlängerte grenzüberschreitende Strecke selber anschauen möchten in nächster Zeit wünsche ich viel Vergnügen dabeiIch hab es mir für Anfang Dezember auf die To-Do-Liste gesetzt.
Ich fürchte das BW-Ticket gilt dann wirklich nur auf deutschem Grund, also von Kehl-Bf bis Kehl-Rathaus? Zumindest einmal über die Rheinbrücke will ich dann schonmal rüber fahren, wenn ich schonmal da bin. Muss ich wohl - trotz bwtarif - für die eine Haltestelle nach Frankreich rüber ein extra Ticket lösen?