25. 09. 2018, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25. 09. 2018, 11:59 von snowtrain.)
Nach meiner Rückkehr habe ich mir das mit der Wendeschleife Bayernstraße der Linie 7 bei Google Earth angeschaut und festgestellt, daß ich da ja nur wenige Meter weiter hätte laufen müssen um zu dieser Schleife zu gelangen. Habe ich leider vorab versäumt das nachzuschauen. Vor Ort bin ich da eben oberhalb des Tunnelmundes gestanden und wußte da nicht wie lang diese Tunnelstrecke noch geht und in welche Richtung sie überhaupt verläuft.
Aber die Herabstufung dieses Restabschnittes zur Betriebsstrecke ist schon ein (schlechter) Witz. Vor allem auch deswegen weil man selbst 8 Jahre später anscheinend keinen Schritt weiter ist diese Strecke wieder im Linienbetrieb zu fahren.
Das mit dem (Niederflur-)Straßenbahnnetz für Stuttgart kann ich nur unterschreiben. Im Grunde gehört die überall dorthin wo jetzt noch die Buslinien 40-45 fahren.
Aber die Herabstufung dieses Restabschnittes zur Betriebsstrecke ist schon ein (schlechter) Witz. Vor allem auch deswegen weil man selbst 8 Jahre später anscheinend keinen Schritt weiter ist diese Strecke wieder im Linienbetrieb zu fahren.
Das mit dem (Niederflur-)Straßenbahnnetz für Stuttgart kann ich nur unterschreiben. Im Grunde gehört die überall dorthin wo jetzt noch die Buslinien 40-45 fahren.