30. 07. 2018, 18:36
(30. 07. 2018, 09:34)Mario schrieb: Peter, bitte immer ALLES lesen und nicht aus dem Zusammenhang reißen. Genau deine Darstellung war meine Replik hier:Dann muss ich aber auch darauf hinweisen, dass ich nie von einer Direktverbindung gesprochen habe, sondern von einer Reduktion der Umstiege von zwei auf eins. Insofern ist die Diskussion müßig.
(28. 07. 2018, 09:00)Mario schrieb:(27. 07. 2018, 18:27)Flash schrieb: Es geht nicht darum, eine Verbindung von Plieningen in die Innenstadt zu schaffen, sondern die Relation der südlichen Tallängslinien nach Dürrlewang, Leinfelden und Fasanenhof zu verbessern. Man müsste dann nur noch einmal umsteigen, statt jetzt zweimal (oder einmal über Charlottenplatz bei längerer Fahrzeit).Man wird nie jeden Stadtteil mit einer Direktverbindung ausstatten können angesichts dessen daß große Stadtbezirke wie Bad Cannstatt auf der einen Seite und Degerloch/Möhringen, Sillenbuch/Heumaden auf der anderen Seite (immer noch) keine Direktverbindung haben.
Profitieren würden Kaltental und Stuttgart-Süd, nicht Plieningen.