28. 07. 2018, 09:00
(27. 07. 2018, 18:27)Flash schrieb: Es geht nicht darum, eine Verbindung von Plieningen in die Innenstadt zu schaffen, sondern die Relation der südlichen Tallängslinien nach Dürrlewang, Leinfelden und Fasanenhof zu verbessern. Man müsste dann nur noch einmal umsteigen, statt jetzt zweimal (oder einmal über Charlottenplatz bei längerer Fahrzeit).Man wird nie jeden Stadtteil mit einer Direktverbindung ausstatten können angesichts dessen daß große Stadtbezirke wie Bad Cannstatt auf der einen Seite und Degerloch/Möhringen, Sillenbuch/Heumaden auf der anderen Seite (immer noch) keine Direktverbindung haben.
Profitieren würden Kaltental und Stuttgart-Süd, nicht Plieningen.
(28. 07. 2018, 00:29)automan schrieb: Das macht ja jetzt schon Fahrzeittechnisch keinen Sinn... Das hast du doch oben ausgeführt. Wenn es nur darum geht für Plieningen eine Direktverbindung in die Innenstadt zu schaffen machts halt null Sinn über Vaihingen zu fahren.Das war ja nicht meine Idee.