Umfrage: Sollen hier im Forum politische Themen erlaubt sein?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, Politik lässt sich nicht vermeiden.
37.04%
10 37.04%
Nein, politische Themen gehören nicht hierher
59.26%
16 59.26%
Ich habe keine Meinung dazu
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: sollen politische Themen/Beiträger erlaubt sein oder nicht?
#7
Da der Ursprungsbeitrag vollständig entgleist ist, habe ich ihn unsichtbar gemacht. Eigentlich war das irgendwann zu erwarten.

Die Mehrheit scheint auch gegen nicht-verkehrspolitische politische Themen hier im Forum zu sein, so dass ich darum bitte, solche Themen wegen der daraus entstehenden Brisanz zu vermeiden.

Ich will die Diskussionen über solche Themen keinesfalls verhindern, aber bitte nicht hier im Forum. Dazu gibt es andere Stellen, wo auch entsprechend viele Moderatoren rund um die Uhr aufpassen können und die im Zweifelsfall auch eine Rechtsabteilung besitzen.
Ich als privater Betreiber bin hier nicht in der Lage, 7x24 alle Beiträge zu überwachen oder - wie neuerdings gefordert - solche Beiträge innerhalb von 24 Stunden zu entfernen. Es heißt zwar, dass das Gesetz nur große Betreiber betreffen soll, aber so handwerklich gut wie dieses Gesetz gemacht ist, steht das nicht so im Gesetz und kann somit formal jeden treffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: sollen politische Themen/Beiträger erlaubt sein oder nicht? - von dt8.de - 02. 01. 2018, 23:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste