26. 08. 2008, 18:13
Schöner Plan :-)
Was mir aufgefallen ist:
- Das Stadion heißt mittlerweile anders ...
- Die Himmelsleiter wurde noch nicht zum Himmelsreiter ;-)
- Staatsgalerie wird nur mit einem L geschrieben
- Tal-/Landhausstraße wird in Kürze Leo-Vetter-Bad heißen
- Die U 14 soll ja - gemäß den veröffentlichten Plänen - nur noch bis Max-Eyth-See fahren, wenn die U 12 erst mal bis Remseck kommt
- Bad Cannstatt bitte mit 2 N :-)
- Nürnberger Straße schreibt man auseinander (ja ich weiß, ich bin pingelig *g* - aber wenn schon so n schöner Plan, dann doch möglichst korrekt)
- Sieglestraße ist bisserl falsch geschrieben
- Giebel is etwas verrutscht
- statt Stammheimer Straße soll es meines Wissens auch weiterhin Wimpfener Straße heißen
- die Sache mit dem Augsburger Platz wurde ja bereits angesprochen: soweit ich weiß, wird die Haltestelle komplett aufgelöst - die U 1 soll künftig an einer neu zu errichtenden Position zwischen Augsburger Platz und Nürnberger Straße halten (unter dem Namen Nürnberger Straße) und die U 13 soll wie erwähnt am Halt Ebitzweg die Türen öffnen
So, ich hoffe du nimmst mir meine Pingeligkeit nicht übel :-)
Was mir aufgefallen ist:
- Das Stadion heißt mittlerweile anders ...
- Die Himmelsleiter wurde noch nicht zum Himmelsreiter ;-)
- Staatsgalerie wird nur mit einem L geschrieben
- Tal-/Landhausstraße wird in Kürze Leo-Vetter-Bad heißen
- Die U 14 soll ja - gemäß den veröffentlichten Plänen - nur noch bis Max-Eyth-See fahren, wenn die U 12 erst mal bis Remseck kommt
- Bad Cannstatt bitte mit 2 N :-)
- Nürnberger Straße schreibt man auseinander (ja ich weiß, ich bin pingelig *g* - aber wenn schon so n schöner Plan, dann doch möglichst korrekt)
- Sieglestraße ist bisserl falsch geschrieben
- Giebel is etwas verrutscht
- statt Stammheimer Straße soll es meines Wissens auch weiterhin Wimpfener Straße heißen
- die Sache mit dem Augsburger Platz wurde ja bereits angesprochen: soweit ich weiß, wird die Haltestelle komplett aufgelöst - die U 1 soll künftig an einer neu zu errichtenden Position zwischen Augsburger Platz und Nürnberger Straße halten (unter dem Namen Nürnberger Straße) und die U 13 soll wie erwähnt am Halt Ebitzweg die Türen öffnen
So, ich hoffe du nimmst mir meine Pingeligkeit nicht übel :-)