02. 09. 2017, 21:21
Ein knappes halbes Jahr nach Beginn der erweiterten Routenführung des 64ers habe ich mir heute endlich einmal Zeit genommen, um mir das Ganze vor Ort anzuschauen.
Von der U15 kommen bin ich an der Geroksruhe eingestiegen, um dann erstmal zum Frauenkopf zu fahren und von dort ans andere Ende nach Buchwald zu gondeln. Schließlich bin ich von dort dann noch zur Stelle mitgefahren, wo mich die U15 wieder aufgenommen hat.
An der Geroksruhe sind inzwischen feste Schilder für den 64er montiert:
Endstation 1 Frauenkopf:
Endstation 2 Buchwald:
Begegnung der beiden Busse an der Stelle:
Fahrerbereich des mit 17 Sitzplätzen ausgestatteten Kleinbusses:
Insgesamt sind dabei - außer mir - nicht mehr als 5 Leute in den Bus eingestiegen auf den 2 ganzen und 2 halben Touren, die ich mitgemacht habe. Laut Aussage des sehr netten Fahrers wäre das leider immer so.
Von der U15 kommen bin ich an der Geroksruhe eingestiegen, um dann erstmal zum Frauenkopf zu fahren und von dort ans andere Ende nach Buchwald zu gondeln. Schließlich bin ich von dort dann noch zur Stelle mitgefahren, wo mich die U15 wieder aufgenommen hat.
An der Geroksruhe sind inzwischen feste Schilder für den 64er montiert:
Endstation 1 Frauenkopf:
Endstation 2 Buchwald:
Begegnung der beiden Busse an der Stelle:
Fahrerbereich des mit 17 Sitzplätzen ausgestatteten Kleinbusses:
Insgesamt sind dabei - außer mir - nicht mehr als 5 Leute in den Bus eingestiegen auf den 2 ganzen und 2 halben Touren, die ich mitgemacht habe. Laut Aussage des sehr netten Fahrers wäre das leider immer so.