22. 07. 2017, 08:17
Nicht der einzige Fehler. Bei den "Informationen im Überblick" heißt es: Fahrgäste aus dem Stuttgarter Süden mit dem Ziel Hauptbahnhof können sich von den Linien U1 und U14 aus für einen Umstieg an der Haltestelle Charlottenplatz entscheiden ... richtig ist: Fahrgäste aus dem Stuttgarter Süden mit dem Ziel Hauptbahnhof können sich von den Linien U1 und U9 aus für einen Umstieg an der Haltestelle Charlottenplatz entscheiden.
Beim Kommentar zur U29 hißt es: Auf dem Ast zwischen Hauptbahnhof und Vogelsang fährt die Linie U29 (in der Hauptverkehrszeit auch bis Botnang) als Ergänzung zur Linie U9. Richtig ist: ... als Ergänzung zur Linie U2.
Der mit der "Vogellinie" U34 stiefmütterlich behandelte Süden wird nun auch noch auf die Buslinie 42 zum Hbf verwiesen, also über einen Umweg über den Westen. Ja ich nenn jetzt die U34 "Die Vogellinie", vom Vogelrain (fast) zum Vogelsang.
Ich vermute mal daß U29 und U34 im Linienwechselbetrieb verkehren werden.
Beim Kommentar zur U29 hißt es: Auf dem Ast zwischen Hauptbahnhof und Vogelsang fährt die Linie U29 (in der Hauptverkehrszeit auch bis Botnang) als Ergänzung zur Linie U9. Richtig ist: ... als Ergänzung zur Linie U2.
Der mit der "Vogellinie" U34 stiefmütterlich behandelte Süden wird nun auch noch auf die Buslinie 42 zum Hbf verwiesen, also über einen Umweg über den Westen. Ja ich nenn jetzt die U34 "Die Vogellinie", vom Vogelrain (fast) zum Vogelsang.
Ich vermute mal daß U29 und U34 im Linienwechselbetrieb verkehren werden.