07. 06. 2017, 23:08
Mir ist nicht klar, wieso die Stadt die Möhringer Übereckverbindung als "höchste Dringlichkeit" einstuft, und die Linie Hoffeld-Asemwald-Birkach als "hohe Dringlichkeit".
Beides mag für sich allein Sinn ergeben, letzteres sicher mehr als ersteres, aber beide Maßnahmen zusammen wären ja eine unnötige Doppelbedienung, wobei eine einen riesigen Umweg darstellt und dann mit Sicherheit von niemandem genutzt werden würde.
Es sei denn es geht bei der Möhringer Kurve gar nicht um Birkach sondern um Daimler und das SI-Zentrum.
Beides mag für sich allein Sinn ergeben, letzteres sicher mehr als ersteres, aber beide Maßnahmen zusammen wären ja eine unnötige Doppelbedienung, wobei eine einen riesigen Umweg darstellt und dann mit Sicherheit von niemandem genutzt werden würde.
Es sei denn es geht bei der Möhringer Kurve gar nicht um Birkach sondern um Daimler und das SI-Zentrum.