16. 05. 2017, 22:21
(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Kannst du hellsehen oder woher weißt du, dass sie nicht z. B. auch einen Schal vor dem Gesicht trugen?
Nein, ich bin nur nicht so weltfremd wie du und laufe mit offenen Augen durch die Gegend. Ein Schal, ist klar und selbst wenn es in diesem Fall so wäre, was ändert das daran?
(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Mit anderen Worten stellst du dich gerade allen Ernstes hinter die Nazis? Ich glaube, von uns beiden bist eher du der "Propagandageschädigte".
Nein es geht ganz einfach darum dass bei euch da immer Nazis im Hirn rumspucken. Ich bin ja nun sehr rechts und ich kenne selbst einfach keine Nazis. Vllt lebst du in einem Paralleluniversum 80 Jahre vorher.
(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Versuchst du jetzt ernsthaft, mich als Rassisten hinzustellen? Ich habe "Juden" nur als Beispiel genannt, denn wie ich hier feststellen durfte, ist so was wohl doch noch nicht so old-fashioned, sondern man macht einfach mit der nächsten Religion weiter.
Diese Aussage bestätigt mir nur dass du in einer Parallelwelt lebst. By the way das Judentum ist eine Religion und keine Rasse, falls du dieser Ansicht bist, dann bist wohl doch du der kleine Nazi.
(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Wieso bin ich jetzt in deinen Augen links? Ist alles, was dir nicht in den Kram passt, automatisch links? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt nicht nur Extremisten da draußen.
Aber den Exremisten hörige und sie Unterstützende gibt es viel zu viele. Und da gehörst ganz offensichtlich du dazu.
(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Du weißt was süffisant heißt oder? Überheblich, abwertend, selbstgefällig.
Wie bereits geschrieben: Die Tatsachen richtig zu stellen und nichts von alledem eine Persönlichkeit beshreibende Worte von oben. Es geht ausschließlich um die Fakten!
(16. 05. 2017, 18:34)SSBChris schrieb: Schon mal einen österreichischen Flüchtling gesehen? Oder endet hinter Österreich dein beschränktes Weltbild?
Mein Opa war österreichischer Flüchtling zu Beispiel.
Aber hast du schon mal was von der EU-Gesetzgebung gehört!? Kommt offensichtlich in deiner verblendeten Traumwelt nicht vor!