04. 04. 2017, 22:28
(01. 04. 2017, 08:11)Mario schrieb:(30. 03. 2017, 22:32)Flash schrieb: Für dem Umstieg aus Richtung Plieningen ist das ein bisschen unpraktisch.Noch was: fahrplangemäß treffen die Umsteiger aus Plieningen auf die U6-Dotra und deren erster Wagen hält natürlich vorne am Bahnsteig. Also auch nicht so unpraktisch.
(31. 03. 2017, 06:25)SSBaschdi Weiß schrieb: Bauarbeiten. Deswegen sind ziwschen Vaihinger Straße und Riedsee auch 15 km/hAber warum wird dann schon ab Vaihinger Straße bis Bf Möhringen langsam gefahren? In dem Abschnitt wird ja nicht gebaut?
(31. 03. 2017, 21:11)Peter K schrieb: kannst du mir mal erklären wie du zu der Auffassung kommst, dass in Möhringen bei reinem 40m Zug Betrieb auf der U3 die Anordnung von Einstiegsfeldern nicht mittig erfolgen kann, nicht dass ich da mal einen Fehler mache?Damit hab ich natürlich Gleis 2 (Ri. Degerloch) gemeint, um das ging es ja hier hauptsächlich, aber du versuchst ja immer etwas anderes herauszulesen.
Am Gleis 3 (U3) könnt ihr die Halteposition ruhig mittig machen, hätte nichts dagegen.
Hallo Mario,
ich versuche nichts herauszulesen, du schreibst einfach einen Käse. Deine Feststellung dass man Einstiegsfelder nicht zentrisch anbringen kann ist einfach schlicht weg falsch. Bei mittiger Halteposition können auf Grund der unterschiedlichen Führerstandlängen nur 2 Einstiegspositionen gekennzeichnet werden. Warum du die Halteposition in Möhringen verändern willst bleibt ausschließlich dein Geheimnis. Warum sollte man etwas ändern, wenn die Hauptlastrichtung eine andere ist, als die die dir genehm ist.
Ich werde mich auch in Zukunft melden wenn du wiedermal etwas sinnloses von dir gibst, daran wirst du dich gewöhnen müssen. Nur die Anzahl deiner Medungen zu fast jedem Thema zeichnet dich noch lange nicht als Experten sondern nur als Vielschreiber aus.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich treffen würden, dann kann ich dir zu vielen Punkten etwas sagen, in denen deine "Visionen" von der Realität abweichen.
Peter