27. 03. 2017, 16:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27. 03. 2017, 16:26 von Andy0711.)
(26. 03. 2017, 21:10)dt8.de schrieb: Aber ansonsten: je länger ich darüber nachdenke, desto dümmer. Der Bus soll nur verkehren, bis die U1 auf 80m-Bahnsteige ausgebaut wurde. Also (wenn man denn wirklich will) für vielleicht 2 Jahre. Dafür 7,75 Mio?
[...]
Ich verstehe es immer weniger, je mehr ich darüber nachdenke.
Oder geht es nur darum, ab Dezember 2017 fehlende Kapazität wegen der Sperrung Staatsgalerie - Hbf irgendwie zu ersetzen? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es da einen Zusammenhang gibt, denn das wäre das einzige Argument, welches Sinn ergeben würde. Aber dann wären wir wieder bei einen Thema mit S und 21, was ich hier nicht ausbreiten möchte.
Ich sehe es genauso und bin auch darauf gekommen, dass man nicht mehr Züge fahren lassen kann, solange es Sperrungen an der Staatsgalerie gibt. Also schätze ich: wohl ja ... fehlende Kapazität irgendwie (und zwar egal wie sinnlos) zu ersetzen. Ich fasse es nicht.
(Mit einer Ausnahme: Die Busse kann man sicher auch irgendwo sinnvoll einsetzen, und wenn es erst danach ist ...)