10. 10. 2016, 18:29
Bezüglich des durchgehenden 15 Minuten Takts.
Wäre es nicht eine Möglichkeit die Verstärker der S3 in Cannstatt bzw. die der S5 in Kornwestheim enden zulassen im Zeitraum von 9-15 Uhr. So wäre die Stammstrecke etwas entlastet. Sowohl in Cannstatt und Kornwestheim hätte man nach je 5 Minuten einen Anschluß. Die Nordlinien hätten dann je 14 Minuten Wendezeit in der Schwabstraße, auch das könnte ein Puffer sein.
Wäre es nicht eine Möglichkeit die Verstärker der S3 in Cannstatt bzw. die der S5 in Kornwestheim enden zulassen im Zeitraum von 9-15 Uhr. So wäre die Stammstrecke etwas entlastet. Sowohl in Cannstatt und Kornwestheim hätte man nach je 5 Minuten einen Anschluß. Die Nordlinien hätten dann je 14 Minuten Wendezeit in der Schwabstraße, auch das könnte ein Puffer sein.