09. 10. 2016, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09. 10. 2016, 23:26 von Peter K.)
(06. 10. 2016, 19:29)snowtrain schrieb: Wieso läßt man sich von diesen Idioten vom Denkmalschutz auf der Nase rumtanzen ?? Weshalb haben die mehr zu sagen als die SSB (und der gesunde Menschenverstand) ? Es ist doch völlig selbstverständlich, daß man eine Haltestelle mit den üblichen Bestandteilen ausrüstet, die eben zu einer Haltestelle dazugehören. Punkt.
Wäre ich von der SSB würde ich denen sagen: "Wenn wir den Stadtbahnhalt nicht vernünftig betreiben können, dann fahren wir eben in Zukunft dort ohne Halt durch. Dann könnt ihr euch die Beschwerden der Kunden anhören."
Hallo Stephan,
so nicht.
Die Mitarbeiter vom Denkmalschutz nehmen ihre Arbeit genauso ernst wie ich die meine und hoffentlich du deine. Das man in so einer Sache unterschiedlicher Meinung ist liegt in der Natur der Sache. Ich kann dir nur sagen dass sehr konstruktive Gespäche stattfinden und das nach Lösungen gesucht wird, da sind solche Äußerungen wenig hilfreich und schon garnicht zielführend. Erstanulicher weise ist es auch hier so, dass sich die Experten hier im Forum anders verhalten als der Fahrgast an der Haltestelle.
Peter