13. 07. 2016, 15:22
Servus Robin,
hier Leerzug-Sichtungen von heute:
ca. 8:50 Uhr fuhr 2x423 durch Ebitzweg Richtung Plochingen
ca. 9:50 Uhr fuhr 3x423 durch Ebitzweg Richtung Plochingen
(Vergiss übrigens meine zweite Schusterbahn-Sichtung von gestern. Bin mir grad nichtmal mehr sicher, ob das überhaupt kurz vor 12 Uhr war, könnte auch kurz vor 11 Uhr gewesen sein. In Verbindung mit der morgendlichen Störung fuhr der Zug wohl sowieso doch nicht planmäßig. Der erste kurz vor 9 Uhr war aber normal, den hab ich kürzlich um die Uhrzeit sogar mal fotografiert. )
Außerdem fuhren:
2x423 leer durch TST Richtung TSS, 15:10 Uhr
(Der Zug fuhr hinter einer leicht verspäteten S5 und wedete auf die nächste S4 nach Backnang.)
2x423 leer durch TST Richtung TSS, 15:30 Uhr
(Der Zug hatte als Ziel "S4 Marbach(Neckar)" eingestellt.)
2x423 leer durch TST Richtung TSS, 15:40 Uhr
(Weiß nicht, wo der hinfuhr, ich war dann weg.)
Das grundlegende Schema für den Zwischentakt S4 und S5 müssten wir inzwischen haben: Zuführung ab Plochingen über die Stammstrecke mit Wende an der Schwabstraße. Rückführung nach Plochingen über die Schusterbahn. Bei der S6/60 kann ich dir echt nicht helfen. Die drei "großen" Linien wurden ja schon recht ausführlich besprochen. Und zumindest auf der S1 und S3 ist zur Zeit ja auch alles anders.
hier Leerzug-Sichtungen von heute:
ca. 8:50 Uhr fuhr 2x423 durch Ebitzweg Richtung Plochingen
ca. 9:50 Uhr fuhr 3x423 durch Ebitzweg Richtung Plochingen
(Vergiss übrigens meine zweite Schusterbahn-Sichtung von gestern. Bin mir grad nichtmal mehr sicher, ob das überhaupt kurz vor 12 Uhr war, könnte auch kurz vor 11 Uhr gewesen sein. In Verbindung mit der morgendlichen Störung fuhr der Zug wohl sowieso doch nicht planmäßig. Der erste kurz vor 9 Uhr war aber normal, den hab ich kürzlich um die Uhrzeit sogar mal fotografiert. )
Außerdem fuhren:
2x423 leer durch TST Richtung TSS, 15:10 Uhr
(Der Zug fuhr hinter einer leicht verspäteten S5 und wedete auf die nächste S4 nach Backnang.)
2x423 leer durch TST Richtung TSS, 15:30 Uhr
(Der Zug hatte als Ziel "S4 Marbach(Neckar)" eingestellt.)
2x423 leer durch TST Richtung TSS, 15:40 Uhr
(Weiß nicht, wo der hinfuhr, ich war dann weg.)
Das grundlegende Schema für den Zwischentakt S4 und S5 müssten wir inzwischen haben: Zuführung ab Plochingen über die Stammstrecke mit Wende an der Schwabstraße. Rückführung nach Plochingen über die Schusterbahn. Bei der S6/60 kann ich dir echt nicht helfen. Die drei "großen" Linien wurden ja schon recht ausführlich besprochen. Und zumindest auf der S1 und S3 ist zur Zeit ja auch alles anders.