05. 07. 2016, 22:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05. 07. 2016, 22:32 von Seelbergbahner.)
Servus Robin,
ein ambitioniertes Projekt. Wenn ich S-Bahnig unterwegs bin, sehe ich oft Leerzüge, aber wirklich Notizen mach ich mir dazu nicht. Eine prominente Leerleistung dürfte ca. 14 Uhr ab Schwabstraße nach Plochingen sein. Der Zug kommt als S4 aus Backnang und ist unter der Woche öfter mal ein 420-Vollzug.
Auf der Schusterbahn sind vormittags nach dem Ende des Berufsverkehrs mehrere Leerzüge nach Plochingen unterwegs. Das sind alles 423er und kommen von den Zwischentakten Marbach und Bietigheim. Was mit den Zwischentakten Weil der Stadt ist, weiß ich nicht genau, aber die werden glaube ich nicht alle in Weil der Stadt abgestellt, sondern gehen teilweise wohl auch über Schwabstraße nach Plochingen.
Ähnlich am frühen Nachmittag, da rollen mehrere Leerzüge 423 kurz hintereinander von Plochingen zur Schwabstraße.
Oder geht es dir nur um Züge, die vom einen Endpunkt zum anderen fahren, also nicht ins Bw Plochingen?
ein ambitioniertes Projekt. Wenn ich S-Bahnig unterwegs bin, sehe ich oft Leerzüge, aber wirklich Notizen mach ich mir dazu nicht. Eine prominente Leerleistung dürfte ca. 14 Uhr ab Schwabstraße nach Plochingen sein. Der Zug kommt als S4 aus Backnang und ist unter der Woche öfter mal ein 420-Vollzug.
Auf der Schusterbahn sind vormittags nach dem Ende des Berufsverkehrs mehrere Leerzüge nach Plochingen unterwegs. Das sind alles 423er und kommen von den Zwischentakten Marbach und Bietigheim. Was mit den Zwischentakten Weil der Stadt ist, weiß ich nicht genau, aber die werden glaube ich nicht alle in Weil der Stadt abgestellt, sondern gehen teilweise wohl auch über Schwabstraße nach Plochingen.
Ähnlich am frühen Nachmittag, da rollen mehrere Leerzüge 423 kurz hintereinander von Plochingen zur Schwabstraße.
Oder geht es dir nur um Züge, die vom einen Endpunkt zum anderen fahren, also nicht ins Bw Plochingen?