Hoffentlich mit Liniensignal "E" ?
Wahrscheinlich düsen sie aber (leider) wieder mit leerem Nummernfeld durch die Gegend...
Ich bin mit der U5 damals mehrfach bis zum Kehrgleis durchgefahren und ausgestiegen. Oftmals waren noch ein paar Fahrgäste mehr im Wagen, die das gezielt und nicht unabsichtlich gemacht haben.
Auch in der Erstnutzung mit der U6 ab 1990 durfte man mitfahren; damals standen die Fahrten sogar ganz offiziell bis Peregrinastraße im Fahrplan.
MfG
GT6
Wahrscheinlich düsen sie aber (leider) wieder mit leerem Nummernfeld durch die Gegend...
Zitat:....Die Kehranlage gehört zu Peregrinastraße, nicht zu Albstraße.... und der Bahnsteig am Kehrgleis hat auch einen Zugang in Richtung [U] Peregrinastraße weil man ja früher mal dort in die U5 einsteigen durfte. Die Endstation allerdings war Albstraße, dort mußte die Fahrgäste alle aussteigen.
Ich bin mit der U5 damals mehrfach bis zum Kehrgleis durchgefahren und ausgestiegen. Oftmals waren noch ein paar Fahrgäste mehr im Wagen, die das gezielt und nicht unabsichtlich gemacht haben.
Auch in der Erstnutzung mit der U6 ab 1990 durfte man mitfahren; damals standen die Fahrten sogar ganz offiziell bis Peregrinastraße im Fahrplan.
MfG
GT6