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Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn)
#64
(04. 02. 2016, 08:49)Mario schrieb:
(03. 02. 2016, 18:00)dt8.de schrieb: Und an anderer Stelle wird über einen 20-Minuten-Takt auf dem Abschnitt debattiert, welcher reichen würde.
Das galt doch für die SVZ und an Sonn- und Feiertagen.

Ja, eben.

Wenn man nur für die HVZ fährt, gewinnt man keine Umsteiger vom Autoverkehr. Wie auch-- ÖPNV muss gerade zur SVZ und GVZ verfügbar sein, und nicht nur alle 30 Minuten mal mit zig mal Umsteigen umhertuckern.

Wer mit seinem Auto zum Parkhaus Albstraße fährt und auf der Anzeige sieht, nächste Bahn in 30 Minuten, der fährt weiter in die Innenstadt. Nachvollziehbar.

Dennoch haben sowohl die SSB, als auch der Autofahrer Geld gespart. Wenn es also nur ums Geldsparen geht, ist sowas ein großer Erfolg dann für alle.
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RE: Einsparungen durch Linienkürzungen (Stadtbahn) - von hopperpl - 04. 02. 2016, 10:18

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