(20. 01. 2016, 14:38)hopperpl schrieb: Die Verlängerung der U14 nach Heslach erfordert 2 Zusatzwagen, wobei dann die Kehranlage in Vaihingen überfüllt wird, da dann dort 2x U1, 2x U14, 1x U8, 1x U12 und 1x U3 stehen. Außerdem muss der U15 Einrücker noch durch. Ja, es sind genauso 2x U14 wie dort auch 2x U1 stehen.U8 und U12 haben VaihBf relativ kurze Wendezeiten. Man könnte somit Kurse am ankommenden Bahnsteig direkt wenden und über den GW in der Filderhofstraße ausfahren, dann wäre die viergleisige Kehr nicht betroffen. Dann könnte man die Menschen in Fahrtrichtung Charlottenplatz am U1-Bahnsteig dazu bewegen auf die U12 am gleichen Bahnsteig gegenüber auszuweichen. Eine verspätet ankommende U12 könnte dadurch noch Zeit sparen.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste