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Einsparmöglichkeiten bei der SSB (Taktgefüge)
#15
(03. 01. 2016, 23:49)Alt-Schmöckwitz schrieb: 3.) U5 abends und sonntags nur ab Vaihinger Str., Anschluss von und zur U6, wenden über Gleiswechsel.
(03. 01. 2016, 23:55)Busfan 92 schrieb: Wie genau soll der 3. Punkt funktionieren?
Wäre nur über den GW der U3 am Bf Möhringen möglich in der dargestellten Form.
Dann könnte die U5 besser am Gleisdreieck Rohrer Weg warten bis die U6 Ri. Fasanenhof passiert hat und am Rohrer Weg die Fahrgäste Ri. Leinfelden aufnehmen. In Gegenrichtung entsprechend Umstieg am Rohrer Weg.
Ich wage aber zu bezweifeln ob das noch kundenorientiert ist, wenn man in der City dann vergeblich Stadtbahnen nach Leinfelden sucht.

(04. 01. 2016, 01:03)Holger2 schrieb: Die Idee mit den Expresslinien finde ich gut allerdings eher für die Normalverkehrszeit. Man könnte sich überlegen, ob die U7 zwischen Kelterplatz und Türlenstr. evtl. nur am Pragsattel hält ...
Bringt auf diesem Streckenabschnitt keine so große Zeitersparnis. Das Auslassen von Haltestellenaufenthalten würde nur auf weiten Außenästen die Reisezeit verkürzen, wie z.B. Gerlingen-Feuerbach und wo 2 Linien verkehren. Die U6 würde dann ab Giebel nur am WiD Löwenmarkt und Föhrich haltmachen und die U13 müßte ab/bis Giebel verkehren. Wäre aber keine kostenmäßige Einsparmöglichkeit.
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RE: Einsparmöglichkeiten bei der SSB (Taktgefüge) - von Mario - 04. 01. 2016, 09:42

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