22. 12. 2015, 10:23
Mal eine Frage:
Gestern Abend gab es einen Brand bei Lonsee kurz vor Ulm, die Bahnstrecke war ab ca. 19 Uhr gesperrt.
(http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeiber...58,3599286)
Mein ICE von Dortmund war bis S-HBF pünktlich und wurde danach mit +50 angezeigt, zudem "ohne Halt in Ulm".
Bein nebenan warteten IC nach München stand nix von einem ausfallenden Halt.
Wie laufen in so einem Fall eigentlich die Umleiter?
Remsbahn nach Aalen und dann Riesbahn nach Donauwörth? Würde ja den fehlenden halt in Ulm erklären.
Wenn ja, wie bekommt man den den ganzen zusätzlichen Fernverkehr über die eingleisige Stecke? Da fährt ja sonst auch noch was...
Gestern Abend gab es einen Brand bei Lonsee kurz vor Ulm, die Bahnstrecke war ab ca. 19 Uhr gesperrt.
(http://www.swp.de/ulm/lokales/polizeiber...58,3599286)
Mein ICE von Dortmund war bis S-HBF pünktlich und wurde danach mit +50 angezeigt, zudem "ohne Halt in Ulm".
Bein nebenan warteten IC nach München stand nix von einem ausfallenden Halt.
Wie laufen in so einem Fall eigentlich die Umleiter?
Remsbahn nach Aalen und dann Riesbahn nach Donauwörth? Würde ja den fehlenden halt in Ulm erklären.
Wenn ja, wie bekommt man den den ganzen zusätzlichen Fernverkehr über die eingleisige Stecke? Da fährt ja sonst auch noch was...