Hallo Peter,
wenn du schon zitierst, dann bitte richtig! Alle deine verlinkten Abschnitte stammen vom User "dt8.de" und nicht von mir:
MfG
GT6
wenn du schon zitierst, dann bitte richtig! Alle deine verlinkten Abschnitte stammen vom User "dt8.de" und nicht von mir:
Zitat:Zitat:"dt8.de":
Denn auch die SSB spielt oft genug "wünsch Dir was" und veröffentlicht nur das, was ihr in die Planung passt.
Wir bzw. viele (nicht alle) hier haben den Vorteil, nicht bei der SSB angestellt zu sein und daher unsere Spekulationen nicht von Vorgesetzten "arbeitgeberschädigend" ausgelegt werden können.
Und daß sich spätere echte Zahlen stark von den "offiziellen" Prognosen unterschieden haben, ist ja nun auch nichts neues.
Das gilt z.B. für die Schönbuchbahn, aber auch bei der Stadtbahn gab es das schon.
Hallo Gt6
diese Aussagen halte ich nicht gerade für sehr qualifiziert. Im Gegensatz zu den Wünschen hier im Forum steht beim Verkehrsunternehmen halt die Vorgabe des Eigentümers nach einem möglichst wirtschaftlichen Nahverkehr.
Deine Aussenansicht der SSB hat ja seltsame Färbungen. Was soll denn bitte Arbeitgeberschädlich sein wenn man darauf hinweist, dass es neben den Träumen hier, auch noch eine Realität gibt die am Ende des Tages von irgend jemand bezahlt werden muss.
Es ist eben nicht so, dass die Prognosen der SSB von der Realität abweichen. Wenn du das behauptest, dann solltest du auch den Beweis antreten, wo man sich n den letzten 10-15 Jahren getäuscht hat. Wenn du das nicht kannst dann, wäre es fairer solche Behauptungen nicht erst aufzustellen. Wenn dies bei anderen Unternehmen anders ist, dann mag das unter Umständen ja so sein, das hat dann aber nichts mit der SSB zu tun. Daher hinkt dein Vergleich mit der Schönbuchbahn ganz gewaltig.
Peter
MfG
GT6