(11. 12. 2015, 21:46)dt8.de schrieb: Wegen Dürrlewang kommt die Doppeltraktion nicht, und der Hallschlag braucht sie auch nicht.Aber dazwischen braucht man sie schon.
(11. 12. 2015, 21:46)dt8.de schrieb: Die U14 ist morgens dagegen überfüllt, am Max-Eyth-See werden die letzten Stehplätze vergeben, in Münster müssen bei einzelnen Fahrten dann Fahrgäste zurückbleiben und auf die nächste Bahn warten.Wenn dann die U12 auch dort fährt, ist das ja kein Argument mehr. Dann kommt die U14 nicht mehr so voll in Münster aus Mühlhausen an.
(11. 12. 2015, 21:46)dt8.de schrieb: Und die U14 nach Neugereut (und wie ich am Anfang dazu schon schieb: ohne Schmiden/Oeffingen macht das keinen Sinn) geht auch nicht, die wird ja eigentlich schon für Pattonville gebraucht. Und die Strecke nach Pattonville kommt eher als eine Verlängerung von Neugereut nach Schmiden.Da wäre mir ehrlich gesagt eine Verlängerung auf dem U2 Ast lieber und vor allem eine Gleisverbindung am Seeblickweg, auch für Betriebsfahrten zum/vom BP3.