Ja Sebastian! Die Gleiskurve Daimlerplatz - Badstraße hatte ich auch schon im Kopf, jedoch für beide Richtungen. Aber die von Dir vorgeschlagene Lösung ist recht gut - bis auf den fehlenden bahnsteiggleichen Umstieg in die U1-DoTra von der U16 vereint sie alle Vorteile in sich. (Ich befürchte allerdings, dass man bei einer knapp hinter der U16 folgenden U1 wg. den Ampeln den Anschluss verpassten könnte.)
Bzgl. meines Witzes einer regulären "21" als Historic-Linie, die dann auch zum NeckarPark und zur Mercedes-Benz-Welt fahren würde: in den USA (siehe F-Line San Francisco) würde man auf die Idee abfahren!
F-Line auf dem Embarcadero in San Francisco.
Bzgl. meines Witzes einer regulären "21" als Historic-Linie, die dann auch zum NeckarPark und zur Mercedes-Benz-Welt fahren würde: in den USA (siehe F-Line San Francisco) würde man auf die Idee abfahren!
F-Line auf dem Embarcadero in San Francisco.