07. 11. 2015, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07. 11. 2015, 10:34 von Jack Lanthyer.)
Eine Frage betrefflich der Signalstörung: Funktionieren bei gestörten Signalen in bestimmten Abschnitten bzw. im Bahnhofsbereich die Gleisfreimeldeanlagen (Es ist egal, ob durch Achszähler oder Gleisstromkreise. Hauptsache gemeldet, ob Gleis besetzt oder frei)?
Mal was anderes: Jedesmal, wenn die S-Bahn verspätet ist und im Fahrplanauskunft am Fahrscheinautomaten "Verspätung des vorausfahrenden Zuges" als seltsame Begründung erscheint, frage ich mich ernsthaft, wie ernst die Bahn den Fahrplan eigentlich nimmt...![Angry Angry](https://forum.gtvier.de/myBB/images/smilies/angry.gif)
Es kann einfach nicht sein, daß den Fahrgästen der Anschlußzug vor ihrer Nase davonfährt, obwohl sie die Verspätung durch den Zug, mit dem sie am Knoten- bzw. Umsteigebahnhof angekommen sind, nicht zu vertreten haben. Auch hier gilt: In der Kette besteht eine grundsätzliche Beförderungspflicht!
Mal was anderes: Jedesmal, wenn die S-Bahn verspätet ist und im Fahrplanauskunft am Fahrscheinautomaten "Verspätung des vorausfahrenden Zuges" als seltsame Begründung erscheint, frage ich mich ernsthaft, wie ernst die Bahn den Fahrplan eigentlich nimmt...
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Es kann einfach nicht sein, daß den Fahrgästen der Anschlußzug vor ihrer Nase davonfährt, obwohl sie die Verspätung durch den Zug, mit dem sie am Knoten- bzw. Umsteigebahnhof angekommen sind, nicht zu vertreten haben. Auch hier gilt: In der Kette besteht eine grundsätzliche Beförderungspflicht!