20. 04. 2008, 22:19
Wie gesagt:
Aber ich möchts jetz auch nicht streitig machen, aber 61 hatte ich in meiner ersten Rechnung auch; von 9-20 Uhr (sind 12 Stunden) je 5 Fahrten pro Stunde (04, 16, 28, 40, 52) - macht für diese Zeit 60 Züge + 2 (für 8.52 und 21.04) = 62 pro Tag und das mal 7 = 434 Züge pro Woche
62 Züge/d x 174 Tage = 10.788 Züge...
...und geschrieben hatte ich auch "minimum" - was so viel heißt wie: Die Testfahren, Schleifzüge und die defekten Züge vom Unfall mit dem 13er damals sind auch nicht mitgerechnet.
Man könnte aber auch einfach sagen: Es waren mehr als 10.000 Züge - so genau muss man das für den Vergleich nicht wissen, ich sag dennoch: Sonnenberg hat vermutlich nicht so viele Züge über sich rollen lassen.
nightwalker schrieb:Ich hoffe, ich hab nun richtig gerechnet *g*
Aber ich möchts jetz auch nicht streitig machen, aber 61 hatte ich in meiner ersten Rechnung auch; von 9-20 Uhr (sind 12 Stunden) je 5 Fahrten pro Stunde (04, 16, 28, 40, 52) - macht für diese Zeit 60 Züge + 2 (für 8.52 und 21.04) = 62 pro Tag und das mal 7 = 434 Züge pro Woche
62 Züge/d x 174 Tage = 10.788 Züge...
...und geschrieben hatte ich auch "minimum" - was so viel heißt wie: Die Testfahren, Schleifzüge und die defekten Züge vom Unfall mit dem 13er damals sind auch nicht mitgerechnet.
Man könnte aber auch einfach sagen: Es waren mehr als 10.000 Züge - so genau muss man das für den Vergleich nicht wissen, ich sag dennoch: Sonnenberg hat vermutlich nicht so viele Züge über sich rollen lassen.
Gruß Marco
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)
Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)