Bildergänzung zum Fahrradbus:
Zwei Fahrzeuge sind nun bereits angemeldet (und aufgerüstet) und hören auf die Namen 7217 und 7220. In einem weiteren klebt bereits der Zettel mit der Nummer 7218. Daten vorne ergänzt.
Bilder C2G:
Die neuen Busse haben Glasdachluken, einen stehenden Motor im Heck (mit entsprechendem 4er-Sitz davor), endlich eine optisch integrierte Innenanzeige am Gelenk, vorne nur noch einen "Fahrgaststopper" (wobei ich gerade gar nicht weiß ob der sogar in beide Richtungen ging), eine verlängerte Fahrerschutzscheibe, sowie das neue Kartenlesegerät.
Zum Thema Busabholung: Dann stehen sie halt in Mannheim abholbereit
Irgendjemand hat mir aber auch mal was von einem Zwischenhändler in Holzgerlingen erzählt. Inwiefern das natürlich stimmt, kann ich nicht beurteilen. Kann es sein, dass am Freitag weitere Busse kommen?
Weiß eigentlich jemand, was mit 5106 passiert ist?
EDIT: Bilder entfernt
Zwei Fahrzeuge sind nun bereits angemeldet (und aufgerüstet) und hören auf die Namen 7217 und 7220. In einem weiteren klebt bereits der Zettel mit der Nummer 7218. Daten vorne ergänzt.
Bilder C2G:
Die neuen Busse haben Glasdachluken, einen stehenden Motor im Heck (mit entsprechendem 4er-Sitz davor), endlich eine optisch integrierte Innenanzeige am Gelenk, vorne nur noch einen "Fahrgaststopper" (wobei ich gerade gar nicht weiß ob der sogar in beide Richtungen ging), eine verlängerte Fahrerschutzscheibe, sowie das neue Kartenlesegerät.
Zum Thema Busabholung: Dann stehen sie halt in Mannheim abholbereit

Weiß eigentlich jemand, was mit 5106 passiert ist?
EDIT: Bilder entfernt
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Felix