08. 04. 2008, 17:18
Richi1992 schrieb:Das sachen sich verzögern wegen der Finanzierung usw. das ist in Deutschlöand ja an der Tagesordung, man sihe nur Berlin Hbf, NBS NUE-Lei
St21 usw... in deutschland geht halt numal nicht alles so schnell....leider!
Klar, kommt davon das man in Deutschland eben gerne das Geld für Sinnloses mit vollen Händen rauswirft, bis dann eben kein Geld mehr für die wichtigen Dinge übrig bleibt.
Richi1992 schrieb:In dem falle wird die RB Chrailsheim-Heibronn gebremst, das kann ich bezeugen denn ich war schonmal as Opfer dieseer Strecke.
Ach so, du meinst dass der RE hinter der Stadtbahn her hängt. Jetzt sage ich dir mal was: Das kommt im DB-Netz so gut wie überall vor, und ist kein Syntom von Regionalstadtbahnen.
Richi1992 schrieb:Wie? Schon bei ICE sind die Aufenthaltszeiten minimal und 5-6 min. sind trozdem eine Bremse.
So lange halten in Mannheim selbst die S-Bahnen. Also kein Problem. Übrigens halten die ICE in S in der Regel nur 4min.
Richi1992 schrieb:UNd was haben die Stuttgarter davon, wenn die Breisgau S-Bahn mit Strom fährt, oder in Ulm eine S-Bahn fährt??
Viel eher 0
Wieviel % der Landesmittel wird durch S21 gebunden und wieviel % durch eine elektriffizierung von 2-3 Bahnstrecken? Das steht doch in keinen Verhältniss.