12. 04. 2015, 22:09
@Mario: ja, ich sehe auch eher Bedarf für die U8 statt für eine U17, wie früher schon geschrieben.
Ob man zum Zeitpunkt der HVZ-U6 (ab 1990) aber tatsächlich schon an den Dürrlewang-Ast dachte und das als "Vorlaufbetrieb" klassifizieren kann? Vielleicht Vorlauf zur U8. Darauf werden wir hier wahrscheinlich keine Antwort finden.
Es ging mir aber auch darum, zu welchem Zeitpunkt die neuen U12-Äste in Betrieb genommen werden sollen und ob schon im kommenden Jahresfahrplan Folgeänderungen (z. B. U8) eingearbeitet werden müssen.
Ob man zum Zeitpunkt der HVZ-U6 (ab 1990) aber tatsächlich schon an den Dürrlewang-Ast dachte und das als "Vorlaufbetrieb" klassifizieren kann? Vielleicht Vorlauf zur U8. Darauf werden wir hier wahrscheinlich keine Antwort finden.
Es ging mir aber auch darum, zu welchem Zeitpunkt die neuen U12-Äste in Betrieb genommen werden sollen und ob schon im kommenden Jahresfahrplan Folgeänderungen (z. B. U8) eingearbeitet werden müssen.